Reitertag beim Reit- und Ritterverein Gengenbachtal 2021 - Unser neuer Webauftritt - Reitverein Göbrichen

Hauptmenü:

Reitertag beim Reit- und Ritterverein Gengenbachtal 2021

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in Turniere ·
Am letzten Wochenende im September waren wir mit 13 Mädels, 7 Pferden und sage und schreibe 33 Starts in 2 Tagen auf dem Reitertag in Stein vertreten. Angefangen beim Reiterwettbewerb Schritt-Trab, hinaus über E-Dessur und E-Springen bis hin zur A-Dressur und dem A-Springen, konnten wir in fast jeder Prüfung abräumen. Mit mehreren Siegen und zahlreichen Platzierungen in der Tasche, sind wir super stolz auf unsere Reiterinnen und natürlich auch unsere allerbesten Ponys und Pferde am Sonntagabend in den Stall zurückgekehrt.

Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern, Fahrern, Eltern und allen anderen Unterstützern, die dies überhaupt möglich machen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Turnier-Saison!

+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen