08/2021 - Unser neuer Webauftritt - Reitverein Göbrichen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bodenarbeitslehrgang mit Stefanie Barth

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in Lehrgänge ·
Am Sonntag den 29.08.2021 fand ein Bodenarbeitslehrgang mit Stefanie Barth statt. Es ging um das Miteinander zwischen dem Reiter und seinem Pferd. Einige unserer Jugendlichen und ihre Reitlehrerin lernten bei einem achtstündigen Lehrgang einen noch vertrauensvolleren Umgang mit ihren Vierbeinern. Sicherlich war das nicht der letzte Kurs dieser Art und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Stefanie.



Spende der VR Bank Enz plus

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Kinderferientage 2021

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·
+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen
info@reitverein-goebrichen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü