Reitunterricht - Reitverein Göbrichen

Hauptmenü:

Schulbetrieb
Reit- und Voltigieruntericht

Wir bieten auf unserer Reitanlage Reit- und Voltigieruntericht an. Einige unserer Reitschüler(innen) haben ihr Können auch schon auf verschiedenen Turnieren erfolgreich unter Beweis stellen dürfen.

Seit dem 01. Februar 2018 bietet der Reitverein wieder Kinderreitunterricht und Voltigieren für Kinder ab 6 Jahren an. Geritten wird auf unseren Schulpferden (oder auf eigenem Pferd), unterichtet von Reitlehrern mit Trainerschein bis Klasse B. Der Unterricht findet in der Reithalle oder, bei gutem Wetter, auf dem Außenplatz statt.

Reit- und Longenunterricht bieten wir von Montag bis Freitag, außer mittwochs, an allen Nachmittagen an. Unterrichtszeiten bekommen Sie auf Anfrage. Die Voltigierstunden finden samstagmittags statt.

Preise:

• Reitunterricht in der Gruppe, 45 Min – 25€ mit Vereinspferd (15€ mit Privatpferd)
  • Einzelnunterricht, 30 Min – 30€ mit Vereinspferd (25€ mit Privatpferd)
  • Longenunterricht einzeln, 30 Min – 25€
  • Voltigieren in der Gruppe (max. 10 Kinder), 60 Min – 10€

Unsere Reitstunden sind voll belegt. Leider können wir momentan auch niemanden mehr auf die Warteliste setzen.

Bei Interesse oder Fragen zu den Voltigierstunden, gibt gern Steffi Mayer unter +49 176 78051613 Auskunft.
+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen