Reitunterricht - Reitverein Göbrichen

Hauptmenü:

Schulbetrieb
Reit- und Voltigieruntericht

Wir bieten auf unserer Reitanlage Reit- und Voltigieruntericht an. Einige unserer Reitschüler(innen) haben ihr Können auch schon auf verschiedenen Turnieren erfolgreich unter Beweis stellen dürfen.

Seit dem 01. Februar 2018 bietet der Reitverein wieder Kinderreitunterricht und Voltigieren für Kinder ab 6 Jahren an. Geritten wird auf unseren Schulpferden (oder auf eigenem Pferd), unterichtet von Reitlehrern mit Trainerschein bis Klasse B. Der Unterricht findet in der Reithalle oder, bei gutem Wetter, auf dem Außenplatz statt.

Reit- und Longenunterricht bieten wir von Montag bis Freitag, außer mittwochs, an allen Nachmittagen an. Unterrichtszeiten bekommen Sie auf Anfrage. Die Voltigierstunden finden samstagmittags statt.

Preise:

• Reitunterricht in der Gruppe, 45 min – 20€
  • Longenstunde einzeln, 30 min – 20€
  • Voltigieren in der Gruppe (max. 10 Kinder), 60 min – 8€

Leider haben wir eine sehr, sehr lange Warteliste für Reitstunden. Aus diesem Grund können wir z.Zt. leider keine weiteren Interessenten aufnehmen.

Dies gilt nicht für Voltigierstunden, hier haben wir vielleicht noch den einen oder anderen Platz frei.

Bei Fragen oder Interesse zu Reitstunden, melden sie sich bitte telefonisch unter +49 176 80874009 bei Mareike Ziegler. Bei Interesse oder Fragen zu den Voltigierstunden, gibt gern Steffi Mayer unter +49 176 78051613 Auskunft.
+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit- Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen