In eigener Sache - Unser neuer Webauftritt - Reitverein Göbrichen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorführung unserer Volti-Youngsters

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·
Seit längerer Zeit trainiert unsere Volti-Gruppe gemeinsam. Am 26. März wurden die Eltern, Großeltern und Verwandten der Volti-Kids eingeladen. Die Kinder durften endlich zeigen, was sie gelernt haben. Jeder durfte einzeln ein Element vorführen und danach wurde noch eine Kür gezeigt. Zum Abschluss konnten wir bei Kaffee und Kuchen endlich wieder persönlich zusammenstehen.

Bilder gibts wie immer in der Bildergallerie.

Wir haben in unserer Voltigiergruppe noch Plätze frei. Das Training findet für Kinder ab sechs Jahren, immer Samstags von 14 Uhr bis ca. 15:45 Uhr statt. Bei Interesse melden sie sich gerne unter wiebke.enghofer@reitverein-goebrichen.de.


Besuch vom Kindergarten

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Weihnachtsbasteln

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Pferdepflege, Satteln, Trensen und Theorie

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Ich bin Johnny!

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Arbeitseinsätz vom 23. und 30.10.

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Spende der VR Bank Enz plus

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Kinderferientage 2021

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Darf ich mich vorstellen?

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·

Glory verlässt die Schulpferdegang

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·
+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen
info@reitverein-goebrichen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü